Unternehmer treffen Unternehmer – via zoom!

Die Interessengemeinschaft empfehlenswerter Unternehmer trifft sich im Moment jeden zweiten Dienstag im Monat virtuell via zoom.

Leider hat Corona auch unser Netzwerk fest im Griff und die üblichen Treffen fallen im Moment verständlicher Weise aus. Stattdessen treffen wir uns virtuell. Ist zwar nicht ganz so schön, funktioniert aber trotzdem gut.

Unser nächstes Treffen findet am 16.02.2021, von 8.30 Uhr bis 10.00 Uhr statt. In dieser Zeit tauschen wir uns über unsere Gewerke aus, geben uns gegenseitig Tipps, vermitteln uns neue Kunden und geben uns gegenseitig Feedback auf dringende Fragen oder neue Ideen. 

Neben den aktuellen Mitgliedern des Netzwerks aus Solingen, Langenfeld, Monheim am Rhein, Hilden und anderen Städten der Region sind selbstverständlich weitere Gäste nach vorheriger schriftlicher Anmeldung (info@druck-service-fries.de) herzlich willkommen. Eine Liste der noch offenen Gewerke und weitere Informationen finden interessierte Unternehmer auf der Unterseite „Unsere Gewerke“.