Jahresauftaktveranstaltung der empfehlenswerten Unternehmer 2018

Industriemuseum Solingen Tag der offenen Tür 2016

24.02.2015 Industriemuseum Solingen Tag der offenen Tür

An diesem Morgen stellten wir Dir die Grundlagen unseres effektiven Empfehlungssystems vor. Wir verfolgen gemeinsam das Ziel, zahlreiche qualifizierte Geschäftsempfehlungen auszutauschen. Die Besonderheit dabei ist, dass jeweils nur ein Vertreter je Berufszweig zugelassen wird.

Wann und wieso wurden wir gegründet?

Im Jahre 2012 fanden sich drei Unternehmer aus unterschiedlichen Fachrichtungen zusammen um über Synergien und neue Partnerschaftsmodelle nachzudenken. Es gab bereits Unternehmerclubs und auch kommerziell arbeitende Unternehmerstrukturen. Dies war aber nicht die Herausforderung, sondern die Vorgabe lautetete ein Model zu finden, welches effizient und gleichzeitig bezahlbar ist. Darüber hinaus wollte man die Steuerung selbst übernehmen. […]